Zweite Jungbarkeeper Prüfung an der Tourismusschule Bramberg

Bramberger Tourismusschüler waren bei der nordischen Ski-WM live dabei!
3. März 2019
Internationales Champions-Race in Bramberg
9. März 2019

 Zweite Jungbarkeeper Prüfung an der Tourismusschule Bramberg

Bei der zum zweiten Mal abgehaltenen Jungbarkeeper Prüfung an der Tourismusschule in Bramberg konnten acht Schülerinnen und Schüler der V. HLT ihre erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten unter Beweis stellen.

Ergänzend zu dem theoretischen Wissen über Getränke- und Barkunde sowie die Zubereitung von Mixgetränken, stellten die Schülerinnen und Schüler auch ihre Eigenkreationen vor.

Frau Direktorin und Vorsitzende Petra Mösenlechner, BEd und die drei Prüfer (Mag. FH Franz Stanzl von den Tourismusschulen am Wilden Kaiser, St. Johann in Tirol sowie Frau Claudia Weinberger, FB-Managerin im Hotel Puradies in Leogang und Herr Roland Peinhopf, BEd von der Tourismusschule Bramberg) waren mit den erbrachten Ergebnissen sehr zufrieden.

Foto: TS Bramberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE