LIONS-Club-Flohmarkt in der Panoramabahn Hollersbach

Career Day 2019
1. November 2019
Tage der offenen Tür 2019
18. November 2019

Lions-Club-Flohmarkt 2019

Schülerinnen und Schüler des zweiten Jahrgangs der Höheren Lehranstalt für Tourismus im Einsatz für den guten Zweck

Der LIONS-Club Mittersill ist ein sozialer Verein, der von Menschen in der Umgebung Gebrauchsgegenstände sammelt, die nicht mehr benötigt werden und diese für den guten Zweck weiterverkauft. Der Erlös wird für wohltätige Zwecke verwendet. Die Gemeinde Uttendorf, die durch die schweren Unwetter Anfang Juli stark verwüstet wurde, konnte dadurch mit einem beachtlichen Geldbetrag unterstützt  werden.

Feedback einer Schülerin aus der Tourismusschule Bramberg: „Wir versorgten die Besucherinnen und Besucher des Flohmarktes mit Essen und Trinken. Es war uns eine Ehre, an dieser Veranstaltung für den guten Zweck mitwirken zu dürfen und wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz für den LIONS-Club.“

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE