Career Day – work for us 2019

Tage der offenen Tür 2019
18. November 2019
ORA-Weihnachtspakerl-Aktion 2019
1. Dezember 2019

Work for us 2019

Der Career Day 2019 hat am Freitag, 15. November 2019 bei uns in der Tourismusschule Bramberg statt gefunden.

Die Aussteller haben unsere Schülerinnen und Schüler sehr gelobt – sie haben großes Interesse gezeigt. Die diversen Betriebe haben gute Gespräche mit unseren Schülerinnen und Schüler geführt.

Heuer hatten wir erstmals auch Betriebe und Unternehmen, die am Freitag-Nachmittag ausgestellt haben. Ich darf mich ganz herzlich bei Familie Hans und Renate Altenberger von der Nationalpark-Gärtnerei in Stuhlfelden bedanken. Familie Altenberger hat sich sehr gefreut, dass sie so tatkräftig durch Clemens, Philipp, Stella, Matteo und Marie als „Lebend-Gemüse“ unterstützt wurden. Unsere „WB“ haben im Restaurant Kristall ausgestellt. Ein herzliches Dankeschön an die Wildkogel Buam.

Dir. Petra Mösenlechner

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE