ORA-Weihnachtspakerl-Aktion 2019

Career Day – work for us 2019
19. November 2019
Adventkränze für die TS Bramberg
1. Dezember 2019

Tourismusschüler sammelten Weihnachtspakete für Kinder in den Ländern Osteuropas

Gertrud Exenberger mit ihrem Team aus Bramberg ist schon seit achtzehn Jahren im Rahmen der Organisation „ORA international Österreich“ aktiv.  Jedes Jahr werden in der Vorweihnachtszeit Geschenke für Kinder in Osteuropa zB Albanien, Rumänien und Bulgarien gesammelt.

Die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer der Tourismusschule Bramberg haben heuer schon zum zehnten Mal für diese Aktion gesammelt.

Mit unzähligen Sach- und Geldspenden konnten insgesamt 229 Pakete samt Transportkosten vom Projektteam der I. B Höheren Lehranstalt für Tourismus verpackt werden. Diese Geschenke beinhalten neben Spielzeug, Toilette-Artikeln, Süßigkeiten, Schreibwaren und Lebensmitteln auch warme Kleidungsstücke.

Die Ortsgruppe Bramberg sammelte in ganz Bramberg die Pakete ein, die dann direkt von der ORA International abgeholt und weiter in den Osten gebracht wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE