Exkursion I. Jahrgänge

Emil – die Flasche
6. Januar 2020
Slider Anmeldung
17. Januar 2020

Exkursion I. Jahrgänge

Kürzlich durften die I. Jahrgänge der Höheren Lehranstalt für Tourismus zuerst das Sporthotel Kogler
und danach das Kinderhotel Felben in Mittersill besichtigen.

Die Schülerinnen und Schüler wurden von Hotelierin Andrea Kogler durch das Restaurant, die Küche, einige Zimmer und Appartments, den Wellnessbereich und die Sportanlagen geführt. Bei einer gemütlichen Jause durften dann noch Fragen stellt werden, wie von Frau Kogler gerne beantwortet wurden.

Im Anschluss ging es dann zum KInderhotel Felben, wo die Chefin Petra Scharler durch das Haus führte. Besonders der Kinderbauernhof mit den Tieren gefiel den Schülern. Im Kinosaal gab es dann viele Infos über den Betrieb eines Kinderhotels.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Betriebe für die  herzliche Aufnahme und die interessanten Führungen.

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE