COCO On Onlineworkshop

TS-Challenge
1. März 2021
Weiße Fahne bei Jung-Barista-Prüfungen
19. März 2021

Wie eine Suchmaschine Bäume pflanzt und  Apps beim nachhaltigen Einkaufen helfen

… darüber konnten sich Sie Schülerinnen und Schüler der II und IV Höheren Lehranstalt für Tourismus ein Bild machen.

COCO ON – die virtuelle Version eines Konsumlabors war zu Besuch in Bramberg. Die Jugendlichen lernten interaktiv neue Formen und Chancen des bewussten Konsums kennen. In digitaler Form wurde mit Experten über Chat und Kamera angeregt und spannend diskutiert.

Der gelungene Workshop war Teil einer Reihe von Aktivitäten, die der Fachbereich Tourismus und Wirtschaft unter dem Titel „Neue Formen des Wirtschaftens“ organisiert.

Die Tourismusschulen Salzburg-Bramberg bedanken sich beim Österreichischen Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum für die tolle Zusammenarbeit.

Rückfragen: Mag. Gernot Sinnhuber

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE