Besuch MS Bramberg

Hilfe für ukrainische Flüchtlinge
13. März 2022
Barista-Zertifikatsverleihung
19. April 2022

Schüler/-innen der Mittelschule Bramberg zu Besuch an der Tourismusschule

Um über das Ausbildungsangebot der Tourismusschule Bramberg bestens informiert zu sein, besuchten uns die Schüler/-innen der 4a Klasse der ortsansässigen Mittelschule. Begrüßt  von Frau Direktorin  Petra Mösenlechner MSc BEd und Herrn Fachvorstand Roland Peinhopf BEd durften sie selber „ans Werk gehen“ und mixten – unter Anleitung der Schüler/-innen des zweiten Jahrgangs der Höheren Lehranstalt für Tourismus – alkoholfreie Cocktails. In der Lehrküche wurden die verschiedensten Burger zubereitet, die gemeinsam – am schön gedeckten Tisch – sichtlich genossen wurden.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE