Fastensuppe

Brotbackkurs
8. März 2023
Gösser Zapfmaster
31. März 2023

Fastensuppe

„Die globaisierte Ausbeutung von Care-Arbeit“ war eines der zentralen Themen des diesjährigen Familienfasttages.

Nach einer coronabedingten Pause konnten wir auch in unserer Pfarre diese Aktion, wie schon seit mehr als zwei Jahrzehnten gewohnt, unterstützen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, bei allen, die beim „Fastensuppenessen“ in der Tourismusschule unsere Gäste waren, bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern (auch Schülerinnen der Tourismusschule Bramberg) die durch ihre Mithilfe und ihren sachlichen Spenden  diese Veranstaltung ermöglich haben.

Der Reinerlös der Aktion beträgt 1.967 Euro.

Herzlichen Dank für die Unterstützung sagen
Herta Bacher, KFB-Obfrau und Magdalena Schmid, PGR-Ausschuss für Weltkirche und Berufungen

 

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE