Gösser Zapfmaster

Fastensuppe
10. März 2023
Gewinnerin GLOBAL MONEY WEEK Quiz
17. April 2023

Gösser Zapfmaster 2023

Nach langer Pause konnte heuer wieder der „Gösser Zapfmaster“ bei uns an der Schule durchgeführt werden.
Alle 3. und 4. Klassen und Jahrgänge nahmen daran teil.

Die drei besten unserer Schule waren Simon Robitzer, Victoria Lochner, und Viggo ten Have.

Zum Landesbewerb nach Kaltenhausen fuhren dann Simon Robitzer, Viggo ten Have und Philipp Thumelthaler (als Ersatz für Victoria Lochner).

Letztendlich wurde Philipp Thumelthaler 2. beim Landesbewerb und darf nun zum Bundesbewerb weiter fahren. Simon Robitzer und Viggo ten Have waren erfolgreich, schafften es leider aber nicht aufs Potest.

Herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen!

 

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE