Monin Cup 2024

Baristaprüfungen IV HLT
26. Februar 2024
ITB 2024 – Arbeitseinsatz in Berlin
11. März 2024

TSB beim MONIN CUP 2024 dabei

MONIN-CUP AUSTRIA

Am Dienstag, den 27.02.24 war es endlich soweit. Der Monin-Cup Austria fand unter dem Motto „Your Personal Inspiration“ im Event-Center der Villa Blanka in Innsbruck statt.

Zahlreiche Teilnehmer/-innen, aus den verschiedensten Tourismusschulen Westösterreichs, haben sich mit ihren Mitschüler/-innen gemessen. Sie präsentierten einem großen Publikum ihre erlernten Fähigkeiten, in Kombination mit ihrer Kreativität, unter Beobachtung und Bewertung einer hochkarätigen Fachjury.
Wer setzt das Motto am besten um? Wer präsentiert den besten Drink. Es war spannend.

Laurent Trojer, Louis Löwert und Niklas Stöger, aus den vierten Jahrgängen, vertraten die Tourismusschule Bramberg und zeigten, wie spannend und vielfältig diese Tätigkeit sein kann.

Herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen und zu eurem Engagement zu diesem Wettbewerb, der als Vorausscheidung für das Finale in Wien diente. Laurent Trojer, mit seinem Cocktail „Red Mountain“, sicherte sich eines der 10 Tickets, für das Finale der besten „Jungbarkeeper“, am 17. April in Wien. „Es war eine tolle Erfahrung“, sind sich die Teilnehmer einig.

Ein besonderer Dank auch an das Team von Monin & Derksen für die Organisation und das Team der Tourismusschulen Villa Blanka für die Durchführung und kulinarische Betreuung.hat Kontextmenü

Fotos: TS Bramberg

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

DE